Abholservice ab 16.12.2020

Da auch wir mindestens bis 10.01.2021 schließen müssen, haben wir euch einen Abholservice eingerichtet. Die bestellten Waren können nach Terminabsprache abgeholt werden. Terminabsprachen telefonisch oder per E-Mail. Die bargeldlose Bezahlung ist natürlich weiterhin möglich. Gutschein-Bestellungen werden im Vorfeld geschrieben und brauchen dann nur abgeholt zu werden.
Damit wir auch die Auflagen der Coronaverorodnung erfüllen darf dann nur eine Person unsere Räume betreten um die Artikel abzuholen. Die anderen Hygienemaßnahmen haben natürlich weiterhin Bestand. Bitte darauf achten.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Du hast uns was zu sagen?
Feel free! – aber habt Verständnis, dass wir unangebrachte, nicht jungedfreie Kommentare löschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.