Susi & Wille

Seit nunmehr fast drei Jahrzehnten haben wir uns dem Dart-Sport verschrieben. Die jahrelangen aktiven Turniererfahrungen haben wir gerne mitgenommen. Aber auch die Wettbewerbsorganisation, wie z.B. Hallenturniere, hat uns immer wieder begeistern können. Dabei haben wir viele nette Leute kennen gelernt. Viele von euch kennen uns schon seit vielen Jahren.

Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir euch das Wort gönnen und ihr hier die Möglichkeit bekommt uns zu beurteilen. Das könnt ihr unter einem Pseudonym oder dem richtigen Namen machen. Wie habt ihr uns kennen gelernt? Lob, Kritik und Anregungen sind uns willkommen. Frei nach dem Motto „Nobody is perfect“, aber der Versuch ist legitim…

Teilt den anderen Dart-Verrückten Eure Erfahrung mit uns mit!

3 Kommentare
  1. Michael Rodschies
    Michael Rodschies says:

    Hallo Ihr Beiden…
    Euer neuer Standort ist wirklich super geworden. Wir von der Blumenthaler NachbarschaftsInitiative unterstützen Euch natürlich sehr gerne weiter mit Rat&Tat bei Eurem Projekt. Jetzt hoffen wir gemeinsam auf weitere Unterstützung
    Herzlichst,
    Euer Blumenthaler Michel

    Antworten
  2. Werner Doden
    Werner Doden says:

    Es ist mir eine Ehre euch zu kennen,habe ja nun die Anfänge im Dart mit euch mit gemacht, und freu mich über weitere Jahre mit euch…alles Gute euch beiden und bleibt wie ihr seit…achja sollten Fehler in der Schreibweise oder so gefunden werden,dürft ihr sie gerne behalten und als Geschenk zu Weihnachten schon mal genommen werden…

    Antworten

Dein Kommentar

Du hast uns was zu sagen?
Feel free! – aber habt Verständnis, dass wir unangebrachte, nicht jungedfreie Kommentare löschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.