Susi & Wille

Seit 1989 haben wir uns dem Dart-Sport verschrieben. Die jahrelangen aktiven Turniererfahrungen haben wir gerne mitgenommen und erinnern uns gerne an die Zeit. Dabei haben wir viele nette Leute kennen gelernt. Viele von euch kennen uns schon seit vielen Jahren. Aber auch die Wettbewerbsorganisation, wie z.B. Hallenturniere, hat uns immer wieder begeistern können. Bereits seit mehreren Jahren unterstützen wir das „Just the best“ Event, veranstalten aber auch eigene Wettbewerbe wie z.B. “High Finish Heide Park” und unterstützen so die DKMS.
Ab November 2019 habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit in unserer neuen Spiel- und Sportstätte Dartzubehör zu durchstöbern, Pokale auszusuchen oder individuelle Shirts zu bestellen. Diverse Veranstaltungen könnt ihr in Zukunft unserem Veranstaltungskalender entnehmen.

Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir euch das Wort gönnen und ihr hier die Möglichkeit bekommt uns zu beurteilen. Das könnt ihr unter einem Pseudonym oder dem richtigen Namen machen. Wie habt ihr uns kennen gelernt? Lob, Kritik und Anregungen sind uns willkommen. Frei nach dem Motto „Nobody is perfect“, aber der Versuch ist legitim…

Teilt den anderen Dart-Verrückten Eure Erfahrung mit uns mit!

5 Kommentare
    • Susanne Ruländer says:

      Unsere Veranstaltungen (wie z.B. Ligaspiele) haben absoluten Vorrang. Bereits seit über 3 Jahren ist an solchen Tagen eine Voranmeldung zwingend notwendig, da auch unsere Kapazitäten ihre Grenzen hat. Hier nochmal der link für die Voranmeldung http://www.supersaas.de/schedule/ISEM-Bremen/Anmeldung
      Des weiteren hatten wir erst einmal diesen extremen Fall und den Gästen wurde angeboten später (zwischen 20.00 und 20.30) wiederzukommen, wenn ein Ligaspiel beendet ist.

      Antworten
  1. Michael Rodschies says:

    Hallo Ihr Beiden…
    Euer neuer Standort ist wirklich super geworden. Wir von der Blumenthaler NachbarschaftsInitiative unterstützen Euch natürlich sehr gerne weiter mit Rat&Tat bei Eurem Projekt. Jetzt hoffen wir gemeinsam auf weitere Unterstützung
    Herzlichst,
    Euer Blumenthaler Michel

    Antworten
  2. Werner Doden says:

    Es ist mir eine Ehre euch zu kennen,habe ja nun die Anfänge im Dart mit euch mit gemacht, und freu mich über weitere Jahre mit euch…alles Gute euch beiden und bleibt wie ihr seit…achja sollten Fehler in der Schreibweise oder so gefunden werden,dürft ihr sie gerne behalten und als Geschenk zu Weihnachten schon mal genommen werden…

    Antworten

Dein Kommentar

Du hast uns was zu sagen?
Feel free! – aber habt Verständnis, dass wir unangebrachte, nicht jungedfreie Kommentare löschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert