High Finish Geist 2018

Wir möchten uns erstmal bei allen Partnern, Beteiligten und Unterstützern bedanken die dieses Event überhaupt ermöglicht haben. Die Stimmung war sehr gut und auch die Fussball WM kam nicht zu kurz.
Einen „Newcomer“ wollen wir besonders hervorheben. Wir bedanken uns recht herzlich bei Robert der sein Preisgeld komplett an die DKMS gespendet hat.

Danke Robert Zöllner

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass durch
„High Finish Geist 2018“ insgesamt 518€ für die DKMS
zusammen gekommen sind

Jetzt aber zu den Platzierungen in den einzelnen Disziplinen:

Warm Up
1.Platz Schweizer
2.Platz BumBum
3.Platz Wille
4.Platz Bisi

Triple Mixed
1.Platz It runs
2.Platz Wir spielen zu viert
3.Platz Druffel Best

Newcomer
1.Platz Steffen B. aus I.
2.Platz Robert

3.Platz Freddy

Beste Dame Barbara

Herren Einzel
1.Platz Jogy
2.Platz Chris
3.Platz Schweizer
4.Platz Wille

Damen Einzel
1.Platz Schneggle
2.Platz Chaosqueen
3.Platz Caro

Lucky Looser
1.Platz Jogy
2.Platz Schweizer
3.Platz Tobinator
4.Platz Inge

Offenes Doppel
1.Platz Überraschung
2.Platz Druffelbande
3.Platz Korn Töter

Offenes Einzel
1.Platz Der Basti
2.Platz Dubbi
3.Platz Tobi
4.Platz Jogy

Offenes Doppel
1.Platz BumBum + Schweizer
2.Platz TFT + Digital
3.Platz Die zwei

Je 1 Flasche Druffel für die Damen Teams „Ich will nach Hause“,
„Carina + Janine“ und „Damen vom Grill“

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die dazu beigetragen haben, dass „High Finish Geist 2018“ in guter Erinnerung bleibt.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und freuen uns auf

„High Finish Geist 2019“

Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß
Euer ISEM-Team

 

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Wochenende

 

Die Personen auf den Bildern haben die Genehmigung zur Verwendung auf unserer Homepage erteilt

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Du hast uns was zu sagen?
Feel free! – aber habt Verständnis, dass wir unangebrachte, nicht jungedfreie Kommentare löschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.