Halloween Würfel Kratzer Turnier

Das gestrige Halloween Würfel Kratzer war mal wieder sehr lustig und die Stimmung war recht ausgelassen 😉 Danke an alle die dazu beigetragen und unterstützt haben. Es waren 37 Teilnehmer und es hat sich wieder mal gezeigt, dass beim Kratzer Turnier alles möglich ist. Es wurde auf 10 Geräten gespielt, so dass es auch zeitlich keine Probleme gab. Hier jetzt aber die Ergebnisse:
1.Platz Warczi
2.Platz Jan
3.Platz Schakal
4.Platz Jo
Beste Dame Dagmar
Bester Newcomer/C-Spieler Detlef
Beste B-Spieler Tom und Puffer
Wir freuen uns auf das nächste Turnier und wünschen allen einen schönen Feiertag 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Du hast uns was zu sagen?
Feel free! – aber habt Verständnis, dass wir unangebrachte, nicht jungedfreie Kommentare löschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert