1.Bremer Turnierserie nach DSAB Regeln

Moin Moin, gestern haben wir das 1.Bremer Quali Turnier nach DSAB Regeln mit 21 TN gespielt. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen Teilnehmer die dazu beigetragen haben. Die Platzierungen ergeben sich aus der Punkterangliste.
Weil es so schön war haben wir noch ein 2.Turnier ohne Punktwertung mit 17 TN gespielt.
1.Platz Heavy
2.Platz Volli
3.Platz Tim
4.Platz Mauli
5.Platz Leonie
5.Platz Mirco
Bitte denkt dran, dass nächsten Dienstag das nächste Qualiturnier im Check Out stattfindet.
Weiterhin viel Spaß und good darts 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Du hast uns was zu sagen?
Feel free! – aber habt Verständnis, dass wir unangebrachte, nicht jungedfreie Kommentare löschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert