1.Bremer Turnierserie nach DSAB Regeln – aktuelle Rangliste und Finale

Moinsen, gestern fand das nächste Qualiturnier der 1.Bremer Rangliste nach DSAB Regeln in der Casino Bar statt:
1.Platz Bine
2.Platz Micha
3.Platz Zaubermaus
Der Pott für die Finals ist somit auf 1.964€ gestiegen.
Heute ist dann das letzte Qualiturnier im Check Out.
Finals am 30.09.23 Meldeschluss vor Ort 19:00 (startgeldfrei)
Finale 1: Spielort ISEM Platz 1-32
Finale 2: Spielort Check Out Platz 33-64
Ausschüttung jeweils bis Platz 17
Spielmodus 501MO, bot, doppel ko
Bei Punktgleichheit Platz 32 bzw 64 wird das Feld entsprechend erweitert.
Da wir schon Absagen für das Finale erhalten haben verschiebt sich das Feld. Wer nicht am Finale teilnehmen kann sagt uns bitte Bescheid damit der/die nächste Spieler/in nachrücken kann.
Weiterhin viel Spaß und good darts
0 Kommentare

Dein Kommentar

Du hast uns was zu sagen?
Feel free! – aber habt Verständnis, dass wir unangebrachte, nicht jungedfreie Kommentare löschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert